Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.
Premiere

Letzte Vorstellungen:
21. & 22. Mai 2017,
Burgarena Reinsberg

Hänsel und Gretel war Teil des Viertelfestivals Niederösterreich 2014, Blockheide Gmünd. Weitere Aufführungen fanden beim Wir sind Wien.Festival 2015 statt, sowie auf der Burgarena Reinsberg.

Team

Musikalische Leitung & Bearbeitung: Daniel Muck
Konzept & Regie: Anna Katharina Bernreitner
Ausstattung: Christian Andre Tabakoff

Besetzung

Gretel: Ewelina Jurga
Hänsel: Generose Sehr
Mutter/Sandmännchen/Taumännchen:
Anna-Sophie Kostal
Hexe: Barbara Pichlbauer

Fassung für Geige, Klarinette, Akkordeon, Kontrabass

Zum Inhalt:

Zuerst treffen wir Hänsel und Gretel beim Spielen an, sie vertreiben sich mit Singen und Tanzen die Zeit. Doch die beiden geraten in Streit mit ihrer Mutter und werden daraufhin in den Wald zum Erdbeersammeln geschickt. Die Reise für die beiden Kinder beginnt – und auch für uns, denn wir begleiten sie nun bei ihren Abenteuern im Wald, wo exotische Fabelwesen und das süß-schaurige Hexenhaus auf sie und uns alle warten.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.